DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




11.12.21, 18:49 Uhr
Fahrzeugbrand
Kottebrink, Buer/Wetter
(zuständig: Ortsfeuerwehr Tittingdorf)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Tittingdorf:

    TSF-W

OrtsFw Buer:

    TLF 16/24-Tr
    VRW
    TSF
    ELW

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

PKW qualmt nach Verkehrsunfall in Melle-Wetter

Nach einem Verkehrsunfall im Bueraner Ortsteil Wetter waren die Ortsfeuerwehren Tittingdorf und Buer im Einsatz. Ein mit zwei Personen besetzter PKW kam am Samstagabend in einem Kurvenbereich der Krukumer Straße von der Fahrbahn ab und wurde hierbei schwer beschädigt.

Offenbar führte das Auslösen der Airbags zu einer Rauchwahrnehmung im Innenraum, sodass die Regionalleitstelle Osnabrück nach dem Notruf neben der Polizei und dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr mit dem Stichwort „Fahrzeugbrand“ alarmierte.

1469732901919019011

Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug mit Meller Kennzeichen aus eigener Kraft verlassen. Die Mitglieder der beiden Ortsfeuerwehren kontrollierten und sicherten das Fahrzeug, eine Brandentstehung war nicht festzustellen. Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte zu ihren Standorten zurückkehren.


Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen