DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




17.01.22, 23:22 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Oldendorfer Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    TLF 16/25
    DLK 23-12
    ELW

Feuerwehr bestätigt Rückmeldung aus Gewerbebetrieb

Am späten Montagabend ging in der Regionalleitstelle Osnabrück der automatische Alarm der Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebes an der Oldendorfer Straße ein. Der Disponent alarmierte daraufhin die zuständige Ortsfeuerwehr Melle-Mitte.

1483206437287477256

Während der Anfahrt zum Objekt erhielten die Einsatzkräfte vom Leitstellendisponenten bereits den Hinweis, dass es sich laut Rückmeldung aus dem Betrieb vermutlich um einen Fehlalarm handelte – ein Mitarbeiter hatte nach der Auslösung bei der Regionalleitstelle Osnabrück angerufen.

Die Feuerwehrmitglieder kontrollierten anschließend mit dem Mitarbeiter den betroffenen Bereich und bestätigten die Rückmeldung. Ein Schadensereignis lag nicht vor. Die Kräfte setzten daraufhin die Brandmeldeanlage zurück. Damit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen