DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




29.01.22, 19:39 Uhr
Umgestürzter Baum
Stöppelheide, Riemsloh/Döhren
(zuständig: Ortsfeuerwehr Riemsloh)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Riemsloh:

    TSF
    ELW

Sturmtief „Nadia“ sorgt in Melle für vereinzelte Einsätze

Am Samstagabend erhielt die Ortsfeuerwehr Riemsloh zunächst die Einsatzmeldung, dass ein Baum auf der Straße „Stöppelheide“ liegen sollte. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Straße und machten einen Baum ausfindig, der die Fahrbahn versperrte.

1487497216512213001

Der Eigentümer war jedoch bereits vor Ort und hatte mit der Beseitigung des Baumes begonnen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Somit war der Einsatz nach kurzer Zeit beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen