DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




25.03.22, 19:36 Uhr
Auslaufende Betriebsstoffe
Haller Straße, Neuenkirchen/Holterdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Neuenkirchen)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Neuenkirchen:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW
    MTF

Feuerwehr unterstützt nach Verkehrsunfall in Holterdorf

Am Freitagabend ist es in Melle-Holterdorf zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem vier Personen verletzt wurden. Der Unfall ereignete sich um kurz nach 19 Uhr im Kreuzungsbereich der Haller Straße und der Holterdorfer Straße. Zwei PKW stießen zusammen und rutschten anschließend in den Straßengraben.

Die ersteintreffenden Kräfte der Polizei Melle sicherten zunächst die Unfallstelle ab. Der Rettungsdienst, der mit einem Notarzteinsatzfahrzeug und mehreren Rettungswagen aus Melle sowie dem benachbarten Halle/Westfalen vor Ort war, versorgte die vier Verletzten und brachte sie anschließend in Krankenhäuser.

Da Betriebsstoffe aus den verunfallten Fahrzeugen ausliefen, kam gegen 19:35 Uhr auch die Ortsfeuerwehr Neuenkirchen zum Einsatz. Die Feuerwehrmitglieder leuchteten die Unfallstelle mit Lichtmasten und Flutlichtstrahlern aus und nahmen die Betriebsstoffe mit Ölbindemittel auf. Außerdem unterstützen sie das Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge und reinigten anschließend die Fahrbahn. Nach etwa einer Dreiviertelstunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen