DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




26.03.22, 18:20 Uhr
Verunreinigung auf Gewässer
Kosakenallee, Melle/Drantum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    ELW

Polizei Melle

Ölschleier auf Gewässer: kein Einsatz mehr notwendig

Am Samstagabend meldete ein Anrufer eine Verunreinigung durch einen Ölfilm auf dem Laerbach in Melle-Drantum. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei forderte die Feuerwehr zur Unterstützung an.

Noch vor dem Ausrücken der Ortsfeuerwehr Bakum erfolgte die Rückmeldung seitens der Polizei vor Ort, dass sich das Schadensbild inzwischen verflüchtig habe. Somit war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen