DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




03.04.22, 07:45 Uhr
Gasaustritt
Hochstraße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    LF 20
    RW
    ELW
    DLK 23-12
    TLF 16/25
    GW-N

Polizei Melle

Melle-Mitte: Gasaustritt bestätigt sich nicht

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Hochstraße in Melle-Mitte hatte am Sonntagmorgen den Eindruck, es sei ein Gas unter seiner Tür durchgesprüht worden – ein Verdacht, der sich jedoch im Rahmen des Feuerwehr- und Polizeieinsatzes schließlich nicht bestätigte.

Der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte am Sonntagmorgen um 7:45 Uhr mit der Einsatzmeldung „Es riecht nach Gas“ an die Hochstraße. Bei der Lageerkundung vor Ort und einer dazugehörigen Befragung des Anrufers stellten die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei fest, dass sich der Verdacht des Hausbewohners nicht bestätigen ließ. Somit war der Einsatz der Feuerwehr nach einer halben Stunde bereits wieder beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen