DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




30.05.22, 19:50 Uhr
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Nachtigallenstraße, Altenmelle
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    MTF

OrtsFw Melle-Mitte:

    TLF 16/25
    MTF
    RW
    LF 20
    ELW

Rettungsdienst

Polizei Melle

Zwei Schwerverletzte nach Frontalcrash

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Osnabrück:

Am Montagabend kam es auf der Nachtigallenstraße (K216) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen kann eine Lebensgefahr bei den Verunfallten ausgeschlossen werden.

Gegen 19:45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem VW die Kreisstraße in Richtung der Buerschen Straße. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Mann aus Melle in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Porsche vom Typ „911“ der auf der Kreisstraße in Richtung Industriestraße unterwegs war.

Bei dem ungebremsten Crash zogen sich der 63-jährige Porschefahrer und der 29-jährige VW-Fahrer schwere Verletzungen zu. Beide wurden vor Ort medizinisch betreut und anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Feuerwehrkräfte aus Altenmelle und Melle-Mitte waren ebenfalls eingesetzt und kümmerten sich um die Unfallbeteiligten, die sich glücklicherweise eigenständig aus ihren Fahrzeugen befreien konnten.

An beiden Unfallwagen sind erhebliche Schäden entstanden, ein Abschleppunternehmen wurde mit der Bergung beauftragt. Die Kreisstraße war bis 21:15 Uhr vollständig gesperrt.


Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen