DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




09.06.22, 06:30 Uhr
Person in Notlage
Meyer zum Gottesberge Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW
    LF 20
    ELW

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Feuerwehr öffnet Wohnungstür für den Rettungsdienst

Am frühen Donnerstagmorgen geriet ein Mann in eine medizinische Notsituation, woraufhin er sich über den Notruf 112 bei der Regionalleitstelle Osnabrück meldete. Er teilte dem Disponenten mit, dass er die Wohnungstür für den Rettungsdienst nicht mehr selbstständig öffnen könne.

Der Disponent alarmierte neben einer Rettungswagenbesatzung auch die zuständige Ortsfeuerwehr Melle-Mitte. An der Einsatzstelle verhalfen die Einsatzkräfte dem Rettungsdienst, in die Wohnung zu kommen. Damit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen