DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




21.07.22, 01:25 Uhr
Verdächtige Rauchentwicklung
Mühlenstraße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    LF 20
    ELW
    DLK 23-12
    TLF 16/25

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Nach Blitzschlag: kein Schadensereignis in Wohn- und Geschäftshaus

In der Nacht zu Donnerstag vernahm ein Bewohner eines Wohn- und Geschäftshauses an der Mühlenstraße einen Blitzschlag, in dessen Folge auch die Sicherungen herausflogen. Da er ein Schadensereignis befürchtete, informierte er die Regionalleitstelle Osnabrück. Der Disponent alarmierte daraufhin gegen 1:25 Uhr die zuständige Ortsfeuerwehr Melle-Mitte.

Die Einsatzkräfte kontrollierten die Wohnung und die Umgebung des Gebäudes, konnten jedoch kein Schadensereignis feststellen. Damit war der Einsatz der Feuerwehr nach etwa 20 Minuten beendet. Direkt im Anschluss rückten einige Feuerwehrmitglieder mit der Drehleitereinheit zum Brand eines großen Holzlagers in Melle-Buer aus.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen