27.08.22, 11:34 Uhr
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Groß Aschen, Riemsloh/Groß Aschen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Groß Aschen)
Funkmeldeempfänger/Sirene

OrtsFw Groß Aschen:

TSF-W
    MTF

OrtsFw Riemsloh:

TSF

OrtsFw Melle-Mitte:

RW
    LF 20
    MTF

Verkehrsunfall: Keine Personen eingeklemmt oder eingeschlossen

Im Meller Ortsteil Groß Aschen ist es am späten Samstagvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut erster Einsatzmeldung sollten zwei Personen in einem PKW eingeklemmt sein, der sich zuvor überschlagen hatte. Neben dem Rettungsdienst machten sich auch die Ortsfeuerwehren Groß Aschen und Riemsloh sowie die Rüstwageneinheit aus Melle-Mitte auf den Weg zur Unfallstelle.

Entgegen der Meldung waren keine Personen eingeklemmt oder im Unfallfahrzeug eingeschlossen. Die ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder konnten nach wenigen Minuten wieder abrücken oder die Alarmfahrt abbrechen. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.