23.10.22, 18:07 Uhr

DRK Rettungswache Melle:

2 RTW, NEF

Feuerwehr unterstützt nach Verkehrsunfall in Döhren

Um kurz nach 18 Uhr am Sonntagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Melle-Döhren. Im Einmündungsbereich der Rahdenstraße in die Sankt-Annener-Straße stießen zwei PKW zusammen. Die Ortsfeuerwehr Riemsloh unterstützte vor Ort.

Die ersten Kräfte fanden ein beschädigtes Fahrzeug im Einmündungsbereich und ein weiteres im Straßengraben vor. Die Insassen der beiden PKW befanden sich bereits außerhalb der Fahrzeuge. Die Feuerwehrmitglieder betreuten sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Außerdem sperrten die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab und leuchteten sie anschließend für Unfallaufnahme durch die Polizei aus. Ein Abschleppunternehmen übernahm die Bergung der beiden Fahrzeuge. Nach etwa anderthalb Stunden war der Einsatz beendet.