DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




25.10.22, 05:00 Uhr
Fahrzeugbrand
Großer Kamp, Bruchmühlen/Bennien
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bruchmühlen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bruchmühlen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10
    ELW

OrtsFw Riemsloh:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW

Polizei Melle

PKW brennt in Hofeinfahrt: Feuerwehr verhindert Ausbreitung

Am frühen Dienstagmorgen geriet ein Kleintransporter in Melle-Bennien in Brand. Der PKW befand sich in einer Hofeinfahrt zwischen zwei Häusern. Beim Eintreffen der ersten Kräfte der Ortsfeuerwehr Bruchmühlen stand das Fahrzeug in Vollbrand. Am Eingang zum angrenzenden Wohnhaus waren durch die Wärmestrahlung bereits Fenster zerborsten. Auch am Nachbargebäude wurden die Jalousien und das Fenster dahinter in Mitleidenschaft gezogen.

Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr setzte umgehend ein Strahlrohr ein, um den Brand abzulöschen und somit ein mögliches Übergreifen auf die Gebäude zu verhindern. Die Löschwasserversorgung stellten weitere Einsatzkräfte über einen Hydranten direkt vor dem Haus sicher. Die Ortsfeuerwehr Riemsloh ging sicherheitshalber in Bereitstellung.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen