20.11.22, 12:05 Uhr
(zuständig: Ortsfeuerwehr Oldendorf)

OrtsFw Oldendorf:

Kleinwagen brennt in Melle-Föckinghausen

Am Sonntagmittag geriet ein Fahrzeug im Einmündungsbereich des Föckinghauser Wegs in die Osnabrücker Straße in Brand. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte gegen 12:05 Uhr die Ortsfeuerwehr Oldendorf mit dem Stichwort „PKW-Brand“.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand der Kleinwagen bereits in Vollbrand. Mit Wasser aus dem Tanklöschfahrzeug und einem nahegelegenen Hydranten löschten die Feuerwehrmitglieder den Fahrzeugbrand. Ein Abschleppunternehmen übernahm anschließend die Bergung des Fahrzeugs. Nach etwa anderthalb Stunden war der Einsatz beendet, der Einmündungsbereich blieb für diese Zeit gesperrt. Verletzt wurde niemand.