DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




23.04.16, 23:02 Uhr
Feuer
Neuenkirchener Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte

Polizei Melle

Auf dem Hinterhof eines Wohngebäudes an der Neuenkirchener Straße brannte am späten Samstagabend ein Lagerfeuer auf einer Fläche von etwa 3 x 3 Metern. Durch die unmittelbare Nähe des Feuers zum Gebäude und zur direkt angrenzenden Hecke bestand die Gefahr der Brandausbreitung. Ein Anwohner, der auf die Flammen aufmerksam geworden war, informierte die Feuerwehr und die Polizei über den Brand.

Die Feuerwehreinsatzkräfte aus Melle-Mitte konnten das Feuer rasch mit Wasser aus dem Tanklöschfahrzeug ablöschen. Der eingesetzte Trupp ging dabei auf Grund der Rauchentwicklung mit Atemschutzgeräten vor. Ein Sachschaden konnte durch den zügigen Einsatz der Feuerwehr verhindert werden.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen