DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




26.06.16, 15:28 Uhr
Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
Hannoversche Straße, Buer/Wehringdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Tittingdorf)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Tittingdorf:

    LF 8

Ein Pkw ist am Sonntagnachmittag auf der Hannoverschen Straße auf einen Kleintraktor mit Anhänger aufgefahren und hat dabei die Zugmaschine umgeworfen. Der Traktorfahrer wurde eingeklemmt, konnte aber umgehend von Ersthelfern befreit werden.

Die alarmierte Ortsfeuerwehr Tittingdorf streute auslaufende Betriebsstoffe der beiden Unfallfahrzeuge ab und unterstützte bei der Bergung. Die verletzten Fahrzeugführer sind vom Rettungsdienst versorgt und einem Krankenhaus zugeführt worden.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen