DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




06.07.16, 23:36 Uhr
Person in Notlage
Roter Gang, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Die Bewohnerin eines Hauses am Roten Gang in Melle-Mitte war in ihrer Wohnung gestürzt und hatte den Hausnotruf betätigt. Eine Mitarbeiterin des Pflegedienstes besaß zwar einen Haustürschlüssel, jedoch war eine Flurtür von innen verschlossen.

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte öffneten das Schloss mit nur geringem Schaden, sodass Pflegedienst und Rettungsdienst sich um die Verletzte kümmern konnten.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen