25.09.16, 16:50 Uhr
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)

OrtsFw Bakum:

TLF 16/25

Am Sonntagnachmittag alarmierte die Regionalleistelle Osnabrück die Ortsfeuerwehr Bakum und Melle-Mitte zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Industriepark Melle-Drantum. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass während einer Veranstaltung ein Melder in der Zwischendecke des WC-Bereiches ausgelöst hatte. Hierbei handelte es sich allerdings um einen Fehlalarm.

„Alle Gäste der Veranstaltung haben das Gebäude vorbildlich verlassen und sind den Anweisung der Einsatzkräfte gefolgt“, zog Einsatzleiter Mirco Brinkmann ein positives Fazit zur Evakuierung des betroffenen Gebäudes. Nach Abschluss der Kontrollmaßnahmen setzte die Feuerwehr die Brandmeldeanlage zurück.