DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




07.04.17, 16:30 Uhr
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Huntetalstraße, Buer/Meesdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Buer)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Buer

OrtsFw Markendorf

OrtsFw Tittingdorf

OrtsFw Melle-Mitte

DRK Rettungswache Melle:

    2 RTW, NEF

Polizei Melle

Auf der Huntetalstraße in Meesdorf ist es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW und einem LKW gekommen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Da es zunächst hieß, es seien noch Personen im Fahrzeug eingeklemmt, alarmierte der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück neben Rettungsdienst und Polizei auch die Ortsfeuerwehren Buer, Markendorf und Tittingdorf sowie die Rüstwageneinheit aus Melle-Mitte.

Bereits kurz nach dem Eintreffen war klar: Bei diesem Unfall war niemand eingeklemmt, und die Beteiligten hatten sich lediglich leicht verletzt. Deshalb konnte ein Teil der Einsatzkräfte frühzeitig wieder abrücken. Vor Ort beschränkten sich die Maßnahmen auf die Sperrung der Huntetalstraße sowie Aufräumarbeiten.


Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen