DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




07.07.17, 08:19 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Lange Straße, Neuenkirchen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Neuenkirchen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Neuenkirchen:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Nachdem es am frühen Morgen bereits zu zwei Fehlalarmen gekommen war, löste die automatische Brandmeldeanlage eines Objektes an der Langen Straße am Freitagvormittag erneut aus. Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Neuenkirchen stellten bei der Lageerkundung fest, dass der gleiche Rauchmelder in einem Treppenhaus ausgelöst hatte. Ein Brandereignis lag nicht vor, der Melder hatte wiederum fehlerhaft ausgelöst. Die Einsatzkräfte setzten die Brandmeldeanlage zurück und kehrten anschließend zum Standort zurück.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen