DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




19.07.17, 19:11 Uhr
Technische Hilfeleistung
Döhrener Straße, Riemsloh/Westhoyel
(zuständig: Ortsfeuerwehr Hoyel)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Hoyel:

    TSF-W
    MTF

Während des Unwetters am Mittwochabend alarmierte die Regionalleitstelle Osnabrück die Ortsfeuerwehr Hoyel zu einem umgeknickten Telefonmast an der Döhrener Straße. Mit deutlicher Seitenneigung zur Fahrbahn hing er nur noch am Telefonkabel und drohte, auf die Straße zu fallen. Provisorisch wurde der umgeknickte Mast von den Einsatzkräften gesichert, sodass keine Gefahr mehr für den Straßenverkehr bestand. Über die Leitstelle wurde der zuständige Netzbetreiber informiert.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen