DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




23.07.17, 16:03 Uhr

Alarm
Funkmeldeempfänger

Person in Notlage
Spilkerweg, Neuenkirchen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Neuenkirchen)


Im Einsatz:

OrtsFw Neuenkirchen:

    TLF 16/24-Tr
    ELW
    MTF

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle


Am Sonntagnachmittag nahmen aufmerksame Anwohner in Neuenkirchen Anzeichen dafür wahr, dass sich ein allein wohnender Nachbar am Spilkerweg wohlmöglich hilfsbedürftig in seinem Wohnhaus befindet. Da eine verständigte Polizeistreife zunächst keinen Zugang zum Gebäude herstellen konnte, kam auch die Ortsfeuerwehr Neuenkirchen zum Einsatz. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Person wohlbehalten vorgefunden, der vorsorglich alarmierte Rettungswagen konnte die Anfahrt abbrechen.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen