DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




16.09.17, 10:18 Uhr

Alarm
Funkmeldeempfänger

Verdächtige Rauchentwicklung
Niedersachsenstraße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)


Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte


Anwohner meldeten einen ausgelösten Heimrauchmelder an der Niedersachsenstraße. Bei der genaueren Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass der Rauchmelder nicht an der vermuteten Adresse, sondern in einem Gebäude an der Oststraße ausgelöst hatte.

Da auf das Klingeln der Einsatzkräfte niemand reagierte, verschaffte sich die Feuerwehr Zutritt zu dem Grundstück und dem Gebäude. Nach kurzer Suche wurde der entsprechende Rauchmelder gefunden, der einen Fehlalarm ausgelöst hatte.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen