DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




16.09.17, 10:18 Uhr
Verdächtige Rauchentwicklung
Niedersachsenstraße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte

Anwohner meldeten einen ausgelösten Heimrauchmelder an der Niedersachsenstraße. Bei der genaueren Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass der Rauchmelder nicht an der vermuteten Adresse, sondern in einem Gebäude an der Oststraße ausgelöst hatte.

Da auf das Klingeln der Einsatzkräfte niemand reagierte, verschaffte sich die Feuerwehr Zutritt zu dem Grundstück und dem Gebäude. Nach kurzer Suche wurde der entsprechende Rauchmelder gefunden, der einen Fehlalarm ausgelöst hatte.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen