DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




30.09.17, 08:05 Uhr

Alarm
Funkmeldeempfänger

Fahrzeugbrand
Bundesautobahn 30, Fahrtrichtung Amsterdam, zwischen AS Melle-Ost und AS Melle-West
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)


Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    MLW

Polizei


Am Samstagmorgen wurde der Regionalleitstelle ein brennendes Fahrzeug auf der Autobahn 30 in Fahrtrichtung Niederlande zwischen den Abfahrten Melle-Ost und -West gemeldet. Der Disponent alarmierte daraufhin die Ortsfeuerwehr Altenmelle.

Die Einsatzkräfte konnten im gemeldeten Abschnitt keinen PKW-Brand ausfindig machen und kontrollieren deshalb auch den nächsten Autobahnabschnitt. Dort stand etwa einen Kilometer vor der Abfahrt Gesmold ein Fahrzeug mit einem Schaden am Turbolader. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und kontrollierte das Fahrzeug. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen