DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




28.11.17, 15:46 Uhr

Alarm
Funkmeldeempfänger/Sirene

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Üdinghauser Straße, Gesmold/Üdinghausen-Warringhof
(zuständig: Ortsfeuerwehr Gesmold)


Im Einsatz:

OrtsFw Gesmold:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10
    ELW

OrtsFw Melle-Mitte

DRK Rettungswache Melle:

    NEF
    RTW

Polizei Melle


Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden am Mittwochnachmittag die Ortsfeuerwehr Gesmold sowie die Rüstwageneinheit der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte alarmiert. 

Da die Fahrerin des verunfallten PKW ihr Fahrzeug beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits verlassen hatte und vom Rettungsdienst betreut wurde, sicherte die Ortsfeuerwehr Gesmold die Unfallstelle für die Dauer der Bergungsarbeiten ab. Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte konnten die Alarmfahrt abbrechen.


Photo of

Dieser Einsatz auf anderen Seiten:

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen