DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




13.03.18, 10:59 Uhr
Fahrzeugbrand
Bundesautobahn 30, Fahrtrichtung Amsterdam, zwischen AS Bruchmühlen und AS Riemsloh
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bruchmühlen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bruchmühlen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10
    ELW

OrtsFw Riemsloh:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW

Polizei

Am Dienstagvormittag ist auf der Autobahn 30 direkt auf Höhe der Anschlussstelle Riemsloh ein PKW komplett ausgebrannt. Die Ortsfeuerwehren Bruchmühlen und Riemsloh waren im Einsatz.

Ein Trupp unter Atemschutzgeräten löschte den Brand mit einem C-Strahlrohr ab. Sicherheitshalber wurde der Fachdienst Umwelt des Landkreises Osnabrück als untere Wasserbehörde informiert, weil Löschwasser in einen Bach eingelaufen war. Ein Spezialunternehmen übernahm die Reinigung der Fahrbahn.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen