20.04.18, 20:42 Uhr
Feuer
Ascher Bruch, Riemsloh/Groß Aschen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Groß Aschen)

OrtsFw Groß Aschen:

TSF-W
    MTF

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Osnabrück:

Ein 17-jähriger Zeuge bemerkte am Freitagabend einen brennenden Hochsitz am Rande eines Ackers in der Straße Ascher Bruch und alarmierte die Polizei und die Feuerwehr. Als die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Groß Aschen eintrafen, stand der Hochsitz im Vollbrand. Die Feuerwehr löschte die Flammen, konnte jedoch nicht verhindern, dass der Hochsitz komplett zerstört wurde. Der bei dem Feuer entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Brandstiftung und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05422/920600 zu melden.