DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




07.05.18, 23:22 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Industriepark, Melle/Drantum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Ortsfeuerwehr Bakum mit dem Stichwort „Auslösung Brandmeldeanlage“ zu einem Unternehmen im Industriepark in Melle-Drantum alarmiert. Ein Atemschutztrupp stellte im Rahmen der Lageerkundung fest, dass das Entweichen von Wärme aus einem Produktionsprozess der Grund für die Auslösung war.

Durch die Hitze aus einem Trocknungsofen löste des Weiteren die Sprinkleranlage aus, die Teile der Produktionshalle unter Wasser setzte. Nachdem die Sprinkleranlage abgeschaltet wurde, pumpten die Einsatzkräfte das Wasser mit mehreren Pumpen ab. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren etwa zwei Stunden vor Ort.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen