DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




16.05.18, 19:02 Uhr
Technische Hilfeleistung
Altenmeller Straße, Wellingholzhausen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen)
Einsatz
Telefon

Im Einsatz:

OrtsFw Wellingholzhausen:

    LF 10

Nach einem kräftigen Regenschauer stand in der Nähe des Kreisverkehrs Altenmeller Straße/Gausekamp die Fahrbahn der Altenmeller Straße teilweise unter Wasser. Über Telefon wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen, die sich nach einem vorherigen Einsatz noch im Feuerwehrhaus befanden, hierüber informiert. Vor Ort säuberten die Einsatzkräfte einen Gully, damit das Regenwasser wieder in die Kanalisation abfließen konnte.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen