DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




28.05.18, 01:34 Uhr
Person in Notlage
Hirschberger Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

Feuerwehr verschafft sich Zugang zu älterer Dame in Notlage

Eine Nachbarin wurde in der Nacht zu Montag auf Hilferufe aus der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Hirschberger Straße aufmerksam und wählte den Notruf 112. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte daraufhin die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte und einen Rettungswagen der DRK Rettungswache Melle.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Rettungsdienst bereits Sichtkontakt durch ein Fenster zu der älteren Bewohnerin, die sich jedoch nicht selbst helfen konnte. Da kurzfrig kein Schlüssel zur Wohnung verfügbar war, öffnete die Feuerwehr die Wohnungstür mit wenig Schaden, sodass der Rettungsdienst sich um die Dame kümmern konnte.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen