DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




19.11.18, 07:29 Uhr
Person in Notlage
Beethovenstraße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

Am Montagmorgen informierte eine Person in einem Mehrfamilienhaus an der Beethovenstraße den Pflegedienst darüber, dass es ihr nicht gut gehe. Da dem eintreffenden Pflegepersonal die Tür jedoch nicht geöffnet wurde, informierte das Personal umgehend die Regionalleitstelle Osnabrück über den Notruf 112.

Die Rettungswagenbesatzung konnte sich nach ihrem Eintreffen bereits Zutritt zur Wohnung im siebten Stock verschaffen, fand die Person jedoch nicht in ihrer Wohnung vor. Wenige Minuten später fiel den Einsatzkräften der ebenfalls alarmierten Ortsfeuerwehr Altenmelle eine Person auf, die sich im Umfeld des Mehrfamilienhauses aufhielt. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass es sich um die gesuchte Person handelte – sie wurde an den Rettungsdienst übergeben.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen