DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




19.01.19, 19:18 Uhr
Containerbrand
Beethovenstraße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    TLF 16/25
    LF 16/12

An der Beethovenstraße in Melle-Mitte brannte am Samstagabend Sperrmüll, der zur Abholung auf einem Bürgersteig abgelegt worden war. Als die alarmierten Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte an der Einsatzstelle eintrafen, stand bereits ein großer Teil des Sperrmülls in Flammen.

Durch die Wärmestrahlung war auch ein auf einem angrenzenden Parkplatz abgestellter PKW bereits leicht beschädigt worden. Zwei Einsatzkräfte, ausgerüstet mit Pressluftatmern, löschten den Brand unter Einsatz eines Strahlrohrs mit Wasser aus dem Tanklöschfahrzeug ab.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen