DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




30.03.19, 07:38 Uhr
Technische Hilfeleistung
Am Bahnhof, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12
    TLF 16/25
    ELW
    MTF
    GW-N

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

DRK Rettungswache Melle:

    RTW
    NEF

Polizei

Am Samstagmorgen kam es im Bereich des Meller Bahnhofs zu einem Einsatz, nachdem der Lokführer eines Güterzuges ein verdächtiges Geräusch wahrgenommen hatte. Ein befürchteter Personenschaden bestätigte sich jedoch glücklicherweise nicht.

Die Bahnstrecke zwischen Osnabrück und Herford war für etwa eine Stunde gesperrt. Im Einsatz waren neben den Ortsfeuerwehren Melle-Mitte und Altenmelle der Rettungsdienst, die Polizei sowie eine Notfallmanagerin der Deutschen Bahn.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen