DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




03.05.19, 11:17 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Rottwiese, Melle/Bakum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

Am Freitagmittag löste die automatische Brandmeldeanlage eines Unternehmens im Gewerbegebiet „Eurer Heide“ aus. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Bakum fest, dass die Anlage durch einen defekten Melder an einer Innenwand des Gebäudes ausgelöst wurde. Somit war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr erforderlich und die Anlage wurde zurückgesetzt. Anschließend übergaben die Feuerwehrmitglieder die Einsatzstelle an den Betreiber.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen