DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




07.05.19, 16:21 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Industriestraße, Melle/Gerden
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr

Durch die Beschädigung eines Rauchmelders wurde die Brandmeldeanlage eines Geschäftes an der Industriestraße ausgelöst. Die Regionalleitstelle alarmierte daraufhin die zuständige Ortsfeuerwehr Altenmelle.

Da schon auf der Anfahrt des erstausrückenden Einsatzfahrzeugs die Rückmeldung erfolgte, dass es sich wohl um keinen Brand handelte, blieben weitere Kräfte im Feuerwehrhaus in Bereitstellung und warteten die Ersterkundung der Kräfte an der Einsatzstelle ab. Vor Ort bestätigte sich der Fehlalarm und die Bereitschaft konnte somit aufgelöst werden. Die Einsatzkräfte setzten die Brandmeldeanlage zurück und rückten bereits nach zehn Minuten wieder ein.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen