DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




15.06.19, 19:21 Uhr
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Oldendorfer Straße, Melle/Bakum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger/Sirene

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12

OrtsFw Altenmelle

DRK Rettungswache Melle:

    2 RTW, NEF

Polizei Melle

Mann bei Verkehrsunfall in Melle-Bakum im Fahrzeug eingeschlossen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Melle-Bakum sind am Samstagabend zwei Männer verletzt worden. Ein Unfallbeteiligter wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 19:20 Uhr auf der Oldendorfer Straße in Bakum. Die Regionalleitstelle alarmierte daraufhin die örtlich zuständige Ortsfeuerwehr Bakum, die Rüstwageneinheit der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte sowie die Ortsfeuerwehr Altenmelle mit einem weiteren Rettungssatz, die jedoch nicht mehr anrücken musste. Außerdem wurden ein Notarzt, zwei Rettungswagen und die Polizei alarmiert.

Bei Eintreffen befand sich einer der beiden Unfallbeteiligten noch in seinem Fahrzeug, das in einer Schräglage im Graben mit der Fahrerseite gegen das zweite Unfallfahrzeug drückte. Die Feuerwehr befreite den Fahrer gemeinsam mit dem Rettungsdienst achsengerecht durch die Tür hinter dem Fahrersitz. Beide Unfallbeteiligten wurden in den Rettungswagen ins Krankenhaus eingewiesen.

Im Einsatz waren rund 30 Einsatzkräfte unter der Leitung von Ortsbrandmeister Mirco Brinkmann. Während des Unfalls war die Oldendorfer Straße gesperrt.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of
Photo of
Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen