DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




01.07.19, 18:01 Uhr
Nachlöscharbeiten/Kontrolle
Riemsloher Straße, Melle/Gerden
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Einsatz
Funk

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr

Am Montagabend geriet an der Riemsloher Straße ein drittes Mal eine kleine Fläche in Brand. Im Laufe des Tages brannte es dort an drei unterschiedlichen Stellen auf einem Abschnitt von etwa 250 Metern. Nachdem das Feuer durch ein Feuerwehrmitglied entdeckt wurde, war erneut eine Tanklöschfahrzeugbesatzung der Ortsfeuerwehr Altenmelle vor Ort, um den kleinen Flächenbrand am mit feinen Blüten bedeckten Straßenrand abzulöschen.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen