02.07.19, 19:33 Uhr

VRW

OrtsFw Tittingdorf:

TSF-W

Im Anschluss an die Kontrolle einer gemeldeten Rauchentwicklung im Bereich des Wildparks Diedrichsburg wurde die Fahrzeugbesatzung der Ortsfeuerwehr Buer über einen weiteren Notruf informiert, in dem von einem kleinen Flächenbrand an der Buerschen Straße zwischen Segelfliegerweg und Bohnenkampsweg berichtet wurde.

Die Feuerwehrmitglieder fuhren diese neue Einsatzstelle an und löschte gemeinsam mit der Besatzung des wasserführenden Fahrzeugs der Ortsfeuerwehr Tittingdorf, das zuvor ebenfalls zum Brandeinsatz in Melle-Bulsten alarmiert wurde, das Feuer am Straßenrand ab. Die Regionalleitstelle Osnabrück informierte anschließend die Ortsfeuerwehr Bakum, in deren Zuständigkeitsgebiet sich die Einsatzstelle befand.