DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




07.07.19, 18:47 Uhr
Umgestürzter Baum
Vinkemühlenheide, Neuenkirchen/Insingdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Neuenkirchen)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Neuenkirchen:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    MTF

Am Sonntagabend wurden Passanten auf einen größeren, angebrochenen Ast eines Baumes aufmerksam, der in mehreren Metern Höhe über der Straße „Vinkemühlenheide“ in Melle-Insingdorf hing. Da der Ast drohte, auf die Fahrbahn zu stürzen, informierten sie die Regionalleitstelle Osnabrück über den Notruf 112.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Neuenkirchen begannen bereits zwei benachbarte Landwirte mit der Beseitigung des Astes unter Zuhilfenahme eines Traktors mit Arbeitsbühne. Einer der beiden unterstützte bereits am Vortag tatkräftig, als mehrere Meller Ortsfeuerwehren im nahegelegenen Ortsteil Schiplage bei einem Stoppelfeldbrand im Einsatz waren. Abschließend reinigten die Feuerwehrmitglieder die Straße.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen