DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




28.07.19, 13:39 Uhr
Unterstützung Rettungsdienst
Schledehauser Straße, Oldendorf/Niederholsten
(zuständig: Ortsfeuerwehr Niederholsten)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Niederholsten:

    TSF-W

OrtsFw Oldendorf:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

DRK Rettungswache Ostercappeln:

    2 RTW, NEF

RTH Christoph 13

Notfallseelsorger/-in

Polizei Melle

Feuerwehr unterstützt bei tödlichem Verkehrsunfall in Melle-Niederholsten

Am Sonntagmittag ist es gegen 13:30 Uhr auf der Schledehauser Straße zu einem tödlichen Motorradunfall gekommen. Die Ortsfeuerwehr Niederholsten unterstützte Polizei und Rettungsdienst bei ihren Maßnahmen.

Der 55-jährige Motorradfahrer war mit einem PKW zusammengestoßen, der – aus der Gegenrichtung kommend – nach links auf einen Hof einbog. Der lebensbedrohlich Verletzte blieb auf dem Boden liegen und wurde umfassend notfallmedizinisch versorgt.

Die Ortsfeuerwehr Niederholsten unterstützte die Rettungsarbeiten der weiteren Einsatzkräfte. Neben zwei Rettungswagen sowie einem Notarzteinsatzfahrzeug der DRK Rettungswache Ostercappeln und der Polizei war auch der Rettungshubschrauber Christoph 13 vor Ort. Die ebenfalls alarmierte Ortsfeuerwehr Oldendorf brauchte nicht mehr tätig zu werden.

Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf die Sperrung der Schledehauser Straße während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme. Dafür waren rund zehn Einsatzkräfte vor Ort tätig.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen