DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




03.08.19, 21:12 Uhr
Person in Notlage
Gesmolder Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

Feuerwehr öffnet der Polizei eine Wohnung: keine Person angetroffen

Ein älterer Hausbewohner war in einem Mehrfamilienwohnhaus längere Zeit nicht gesehen worden, sodass die Nachbarn von einer Notlage ausgingen. Da Polizei und Rettungsdienst nicht in die Wohnung kamen, wurde die Feuerwehr um Amtshilfe gebeten. Daraufhin alarmierte der Leitstellendisponent die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte mit dem Einsatzstichwort „Hilflose Person hinter verschlossener Tür“.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr verschafften der Polizei Zutritt zur Wohnung, in der sich jedoch keine Person befand. Für die elf Einsatzkräfte war der Einsatz damit schnell wieder beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen