DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




13.08.19, 22:04 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Am Mühlenbach, Bruchmühlen/Bennien
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bruchmühlen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bruchmühlen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10
    ELW

Am späten Dienstagabend wurden die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Bruchmühlen zu einem Unternehmen an der Straße „Am Mühlenbach“ alarmiert, in dem die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten die Mitarbeiter das Gebäude bereits vorschriftsmäßig verlassen.

Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Betriebsbereich und konnten kein Brandereignis feststellen. Daraufhin setzten sie die Brandmeldeanlage zurück und übergaben die Einsatzstelle an den Schichtleiter.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen