DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




06.09.19, 14:53 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Gausekamp, Wellingholzhausen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Wellingholzhausen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10
    ELW

OrtsFw Gesmold:

    TLF 16/24-Tr

Wellingholzhausen: Wartungsarbeiten lösen Fehlalarm aus

Am Freitagnachmittag löste die automatische Brandmeldeanlage eines Unternehmens am Gausekamp aus. Der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte daraufhin gemäß Alarm- und Ausrückeordnung die zuständige Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen und eine Tanklöschfahrzeugbesatzung der Ortsfeuerwehr Gesmold.

Die Tanklöschfahrzeugbesatzung der Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen konnte nach ihrem Eintreffen zügig Entwarnung geben: Es handelte sich um einen Fehlalarm, der durch Wartungsarbeiten ausgelöst worden war. Weitere anrückende Kräfte konnten die Anfahrt abbrechen.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen