DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




01.01.20, 02:17 Uhr
Containerbrand
Justus Möser Straße, Altenmelle
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    MTF

Polizei Melle

Altenmelle: Feuerwehr löscht brennende Mülltonnen

In der Neujahrsnacht gegen 2:15 Uhr sind an der Justus-Möser-Straße in Altenmelle Mülltonnen in Brand geraten. Die Ortsfeuerwehr Altenmelle war im Einsatz.

Beim Eintreffen der Feuerwehr standen zwei Mülltonnen bereits in Vollbrand. Die Einsatzkräfte löschten den Brand mit einem Strahlrohr ab. Dafür zogen sie den Inhalt der Mülltonnen mit Schaufeln und Forken auseinander. Da die beiden Mülltonnen direkt an der Hausfassade standen, kontrollierte die Feuerwehr das Gebäude mit einer Wärmebildkamera.

Ein weiterer Trupp kontrollierte die angrenzenden Kellerräume auf eine mögliche Verrauchung oder Brandausbreitung. Auch hierbei kam die Wärmebildkamera zum Einsatz. Nach einer halben Stunde konnten die 15 Feuerwehrmitglieder die Einsatzstelle wieder verlassen.


Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen