DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




23.02.20, 19:56 Uhr
Unterstützung Rettungsdienst
Gesmolder Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    LF 16/12
    RW 2
    ELW

DRK Rettungswache Melle:

    RTW
    NEF

Polizei Melle

PKW kollidiert mit mehreren Fahrzeugen auf Parkstreifen

Bei einem Verkehrsunfall in der Meller Innenstadt ist am Sonntagabend ein PKW auf der Gesmolder Straße mit drei PKW auf dem Parkstreifen kollidiert. Dabei wurde der Fahrer verletzt.

Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte neben Notarzt und Rettungswagen der DRK-Rettungswache Melle die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte, die angesichts der ausgedehnten Unfallstelle zur Absicherung und Unterstützung zum Einsatz kam.

Der PKW fuhr auf der Gesmolder Straße stadtauswärts und kam in der ersten Linkskurve nach rechts ab, streifte einen und kollidierte mit zwei weiteren PKW, die hier parkten und unbesetzt waren. Dabei wurde der Fahrer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung des Verletzten, sperrten die Unfallstelle weiträumig ab und streuten ausgelaufene Flüssigkeiten ab. Nach rund einer Stunde war der Einsatz der knapp 20 Feuerwehrmitglieder unter der Leitung des stellvertretenden Ortsbrandmeisters Achim Schlörmann beendet.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen