DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




23.02.20, 16:47 Uhr
Umgestürzter Baum
Haller Straße, Neuenkirchen/Holterdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Neuenkirchen)
Einsatz
Funk

Im Einsatz:

OrtsFw Neuenkirchen:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

Umgestürzter Baum blockiert Haller Straße

Auf dem Rückweg zum Standort wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Neuenkirchen nach dem vorherigen Einsatz an der Haller Straße per Funk von der Regionalleitstelle Osnabrück über einen weiteren umgestürzten Baum auf der Straße im Ortsteil Holterdorf informiert. Der Baum hatte eine Telefonleitung eingeklemmt und war an die Schutzplanke gekippt, sodass er in den Verkehrsraum ragte und eine Gefahrenquelle darstellte. Die Einsatzkräfte entfernten den Baum unter Einsatz einer Motorkettensäge. Abschließend reinigten sie die Fahrbahn.


Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen