DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




23.03.20, 17:37 Uhr
Person in Notlage
Meyer zum Gottesberge Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12
    ELW

DRK Rettungswache Melle:

    RTW
    NEF

Polizei Melle

Feuerwehr öffnet Türen als Amtshilfe für die Polizei

Am frühen Montagabend wurden die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte vom Disponenten der Regionalleitstelle Osnabrück mit dem Stichwort „Hilflose Person hinter verschlossener Tür“ alarmiert. Vor Ort unterstützten die Einsatzkräfte im Rahmen der Amtshilfe die Polizei und öffneten zwei Türen, damit Rettungsdienst und Polizei die Wohnung betreten konnten. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen