23.04.20, 13:49 Uhr

MTF
    MLW

Ortsfeuerwehr Altenmelle unterstützt nach Verkehrsunfall in Eickholt

Auf der Borgholzhausener Straße kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Abbiegeunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei wurde auch die Ortsfeuerwehr Altenmelle zur Unterstützung alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte waren die beiden Unfallbeteiligten schon durch Ersthelfer befreit und wurden betreut. Die Einsatzkräfte konnten sich somit auf die Absicherung der Unfallstelle und das Abklemmen der Fahrzeugbatterien beschränken. Nachdem die Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen geborgen waren, wurde die Fahrbahn noch gereinigt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden.