09.05.20, 01:09 Uhr

DRK Rettungswache Melle:

RTW

Feuerwehr kontrolliert Wohnung nach leichter Verrauchung

In der Nacht zu Samstag ist in einer Wohnung am Bückendorfring eine Babyflasche beim Abkochen geschmolzen, wodurch eine leichte Verrauchung entstand. Nach dem Notruf alarmierte der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück die Ortsfeuerwehr Bakum und eine Rettungswagenbesatzung der DRK Rettungswache Melle in den Ortsteil Eicken-Bruche.

Die Einsatzkräfte kontrollierten die Wohnung, die bereits von der Familie durch das Öffnen der Fenster ausgiebig gelüftet wurde. Da keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehr erforderlich waren, konnten die Kräfte die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen.