DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




06.08.20, 15:37 Uhr
Person in Notlage
Am Bahnhof, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12

Polizei Melle

Frau bleibt kurzzeitig mit Aufzug am Bahnhof Melle stecken

Am Donnerstagnachmittag blieb eine Bahnfahrerin mit dem Aufzug am Bahnhof Melle stecken. Da sich die Frau zunächst nicht selbstständig aus ihrer misslichen Lage befreien konnte, betätigte sie die Notrufanlage im Aufzug. Die zuständige Leitstelle informierte daraufhin die Regionalleitstelle Osnabrück. Der Disponent alarmierte die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte mit dem Stichwort „Technische Hilfeleistung, Person im Aufzug“.

Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort eingetroffen waren, teilte ihnen die Polizei mit, dass sich die Frau bis zu ihrem Eintreffen bereits aus eigener Kraft aus dem Aufzug befreien konnte. Da ein technischer Defekt des Fahrstuhls nicht ausgeschlossen werden konnte, versperrten die Einsatzkräfte die Aufzugtüren bis zur Kontrolle durch einen Wartungsdienst mit Absperrband. Nach einer Viertelstunde war der Einsatz für die Feuerwehrmitglieder beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen