DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




08.08.20, 13:46 Uhr
Auslaufende Betriebsstoffe
Haller Straße, Neuenkirchen/Holterdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Neuenkirchen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Neuenkirchen:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW
    MTF

Polizei Melle

Holterdorf: Benzin läuft aus beschädigtem Fahrzeugtank aus

Am frühen Samstagnachmittag wurde ein Fahrzeug beim Überfahren eines Gegenstands auf der Haller Straße nahe der Landesgrenze zwischen Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen beschädigt. Wenige Hundert Meter weiter stoppte der Fahrer seinen PKW und wurde auf auslaufende Betriebsstoffe aufmerksam. Er setzte den Notruf ab und informierte den Leitstellendisponenten über den Kraftstoffaustritt aus dem Fahrzeugtank.

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Neuenkirchen stellten nach ihrem Eintreffen den Brandschutz sicher, trennten das Fahrzeug von der Autobatterie und verhinderten durch das Ausbringen von Bindemittel, dass weiterer Kraftstoff in den Seitenraum fließen konnte. Mit einer Wanne fingen sie nachlaufendes Benzin aus dem Kraftstofftank auf. Ein Abschleppunternehmen übernahm anschließend die Bergung des beschädigten Fahrzeugs.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen